Aktualisierung 16.05.

Ab Sonntag dem 17.05. werden wir den regulären Schießbetrieb wieder aufnehmen. Es gelten jedoch verschärfte Regelungen, welche im Schützenhaus aushängen. In Kürze zusammengefasst:

• Die Öffnung betrifft nur die Schießanlage – geselliges Beisammensitzen ist nicht gestattet

• Stand-/ Wartezeiten sind zu vermeiden

• Mundschutz Tragepflicht!

• Bei Vergessen können Masken für je 2€ erworben werden

• Desinfektion steht bereit

• Gummi-Handschuhe stehen bereit

• Die mittleren beiden Schießbahnen sind geschlossen

• Es wird zwei Schießbahnen geben

• Gästebahn (online buchbar)  (Aufgrund ausbleibender Nachfrage gestrichen)

• Mitgliederbahn

• Die genauen Regelungen liegen aus

Das vollständige Hygienekonzept finden Sie hier.

Das Buchungssystem finden Sie hier.(Aufgrund ausbleibender Nachfrage gestrichen)

Originalmeldung

Nach meinem heutigen Telefonat mit dem Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie Telefon sowie dem Ordnungsamt Wasungen, kann ich mitteilen, dass wir noch vor dem 01.06.2020 wieder öffnen dürfen. Den genauen Termin werden wir in Kürze hier bekannt geben.

Wir erstellen derzeit einen Plan zur Wiedereröffnung. Dieser Plan umfasst auch entsprechende Hygienevorschriften. Weiterhin gelten sämtliche Regelungen zur Kontaktbeschränkung auch im Vereinsheim.  Wir werden auf dieser Homepage darüber informieren.

Wir werden in Kürze auch ein System zur Buchung der Schießbahnen einführen, um den Vorschriften und Regularien optimal entsprechen zu können. Ich bitte um den regelmäßigen Blick auf diese Homepage.

Kategorien: Titelseite